Hanna Cash

Hanna Cash holt Gold in Can­nes

Die In­flu­en­ce­rin, die auf lo­cke­re Art Wis­sens­wer­tes zur Wirt­schaft ver­mit­telt, ge­winnt den gol­de­nen Del­fin.

Die at­trak­ti­ve Ver­mitt­lung von Wirt­schafts­wis­sen kommt an – auch in Can­nes. Die Clips mit der sym­pa­thi­schen In­flu­en­ce­rin Hanna Cash wur­den an den Can­nes Cor­po­ra­te Media & TV Awards aus­ge­zeich­net. Ge­won­nen haben die Vi­de­os, die grund­le­gen­de Wirt­schafts­the­men auf eine un­kon­ven­tio­nel­le Art für Ju­gend­li­che er­klä­ren, in der Ka­te­go­rie In­for­ma­ti­ons­fil­me und Er­klär­vi­de­os.

eco­no­mie­su­is­se freut sich sehr über die in­ter­na­tio­na­le An­er­ken­nung für diese aus­ser­or­dent­lich ge­lun­ge­ne Ar­beit, die die Film­ger­be­rei im Auf­trag der Pro­jekt­grup­pe um eco­no­mie­su­is­se, Young En­t­er­pri­se Swit­z­er­land (YES) und das In­sti­tut für Wirt­schafts­päd­ago­gik der Uni­ver­si­tät St. Gal­len ge­leis­tet hat.

Dies ist nun be­reits der zwei­te Preis, den Hanna Cash er­hal­ten hat. Die Vi­de­os wur­den auch beim Edi.21, der of­fi­zi­el­len Aus­zeich­nung für Schwei­zer Auf­trags­fil­me, mit Bron­ze prä­miert.